Mittwoch, 3. Juni 2015

Bademode in Lissabon finden

Da wir aktuell in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon sind, freue ich mich darauf, hier mal einen kleinen Bericht zu schreiben. Ganz Lissabon und auch die Uni Lissabon ist aktuell im Aufruhr, da heute Abend kann dann auch das Spiel Portugal gegen Dänemark stattfinden wird. Ich bin ehrlich gesagt sehr für die portugiesische Mannschaft und würde mich auch freuen, wenn Portugal endlich mal wieder die Europameisterschaft gewinnen würde. Das erste Spiel gegen Deutschland verlief ja für die Portugiesen jetzt nicht so gut. Ich denke mal, sie haben trotzdem um noch eine gute Chance.
Um mich jetzt auch für den Sommer einzutreiben, bin ich aktuell auf der Suche nach schöner Bademode und habe es schon mal die mollige Mode große Größen Angebote wie Damenmode Kirsten Bekleidung hier in Lissabon angeschaut. Ich bin jetzt auch seit ein paar Jahren etwas fülliger und brauche deshalb auch spezielle Größen, für die Bademode. Es war bisher eigentlich nie ein Problem, aber dieses Mal hatte ich leider meinen Bikini vergessen und bin auf der Suche nach einem passenden Bikini, den ich dann auch am Strand tragen kann.
In Deutschland ist es ja mittlerweile zum Glück kein Problem mehr dann auch schöne mollige Bikinis zu kaufen. Schaut man sich zum Beispiel Marken wie den Donna Sophia Shop an, so findet man da auch sehr schöne der mollige Modeangebote, die dann auch ziemlich vielfältig sind und sich auch sehr schön auch verwenden lassen.
Ich habe aktuell zum Beispiel auch schon einige sehr schöne und vielseitige Modesachen gesehen und hab mich auch darüber gefreut. Besonders schön ist auch, dass die ganzen Sachen mittlerweile nicht nur in grau und schwarz erhältlich sind, sondern auch sehr schöne bunte Farben haben. Umso ist es für mich wichtig, dann auch in meiner Mode zu variieren.
So habe ich zum Beispiel vor einiger Zeit auch ein Kleid im Carmakoma mode OutletShop gekauft und war begeistert, dass es diese Kleider da jetzt auch in vielen farbenfrohen Modellen gibt. Ich bin gespannt, wie sich Mode da auch noch in den nächsten Jahren entwickelt wird. In Portugal, werde ich jetzt auf jeden Fall noch einmal genau durch die Geschäfte schauen. Schließlich bietet Lissabon auch sehr viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.
Deshalb sollte es also kein Problem sein, jetzt auch den passenden Bikini oder noch mal ein schönes sommerliches Kleid und zu finden. Schließlich sind die Portugiesen aufgrund ihrer Küche auch etwas fülliger. Von daher bin ich mit meiner Größe hier nicht allein und bin schon gespannt, was ich noch alles an portugiesischer Mode finden werde.