Montag, 6. April 2015

Touristenführer und neues Parfüm in den Niederlanden

Die Niederlande sind der Ansicht ein ziemlich wohlhabendes Land, was auch ziemlich charmantes. Ich bin jetzt auch schon seit gut drei Monaten hier, und hab mein Erasmus Studium an der Uni Amsterdam begonnen. Wenn man hier in Amsterdam arbeiten sie auch etwas auskennt, so kommen auch viele interessante Sachen sehen. Ich habe mir zum Beispiel auch mit einer Reisegruppe von Deutschen hier unterwegs gewesen, die dann auch alle aus Kiel und Hamburg haben, und sich sehr beeindruckt gezeigt haben.
Ich arbeite in Indien ähnlich im Mai dann auch als Touristen führen und denke mal, dass man damit auch ziemlich gut sein Geld aufbessern kann. Wenn man also etwas Eloquentes ist und auch die Leute hindeuten ziemlich viel vorzeigen kann, dem bietet sich der Beruf des Terroristenführers auch ein.
Habe ich zum Beispiel auch schon viele interessante Museen und Paläste gesehen, was man sonst nicht unbedingt in Dokus von RTL sieht. Von der Altersstruktur her, sind es meistens ältere Leute, die dann auch zu uns nach Amsterdam kommen, um sich die Stadt anzusehen. Man anzusehen man merkt schon, dass diese Leute dann auch häufig über ziemlich viel Geld verfügen, da sie auch ziemlich viel Geld da lassen.
Da ich auch ein großer Fan von Parfüm bin und es öfters mit Basler Haarkosmetik ole, führe ich die meisten Touristen auch mal wieder in verschiedene Parfüm geben, wo sie dann typisch niederländisches Parfüm kaufen können. Die Niederlande sind der schon seit vielen Jahrhunderten auch als Handelsnation bekannt, man merkt auch, dass sie sehr viele Leute aus internationalen Räumen stammen.
Dadurch, dass zum Beispiel Indonesien lange Zeit eine niederländische Kolonie war, sind die auch sehr viele Leute aus Indonesien dar, was man dann auch sie. Insgesamt macht mir auch der Studium sehr viel Spaß. Ich Biss schon viele Leute von der Universität Eindhoven und Universität Amsterdam getroffen, die dann auch aus Deutschland kommen und Sachen wie basler fashion abendkleidere mögen.
Wenn man sich das Bemühen Niederländisch sprechen,, da auch sehr schnell Kontakte knüpfen, und Freundschaften aufbauen, was mir persönlich sowieso sehr liegt. Wenn ich dann mit dem Studium fertig bin, werde ich wahrscheinlich wieder zurück nach Deutschland kommen. Bis dahin ist es allerdings etwas Zeit und ich werde bestimmt noch viele Touristen jetzt durch Amsterdam führen, und auch bestimmt die ein oder andere Parfümsorten oder Laura Scott Kurzmantel kaufen. Zum Beispiel, gibt es auf der auch das neue Ralph Lauren Parfüm, sind nur rausgekommen ist, und richtig gut riecht. Auch das kann ich empfehlen.
Nach Deutschland, wenn ich dann wahrscheinlich erst wieder zwei nachgekommen. Das Fest der Liebe und der Geschenke, steht ja auch bald wieder an und ich denke mal, es wird wieder schön, dort eine einige meiner Freunde und Verwandten zu treffen.