Sonntag, 8. März 2015

Von Augsburg unterwegs nach München

Seit gut einer Woche bin ich von Amerika aus nach Deutschland gekommen und schaue mir hier das Land mit meinen Verwandten an. Wir sind jetzt unterwegs nach München, ich freu mich schon sehr, die berühmte Stadt des Oktoberfestes einmal persönlich zu sehen. Ich habe damals schon, bevor jetzt nach Deutschland gekommen bin, viel über die Stadt und ihre Geschichte gelesen, was schon damals ziemlich beeindruckt von der großen bayerischen Stadt. Ich hab auch gelesen, dass München zu einem der beliebtesten Touristenorte für viele Amerikaner gehört, und freue mich dort auch noch einige andere Freunde zu finden.
Ich habe auch in München einige Bekannte, die jetzt vor einigen Jahren mit ihrer Firma nach Deutschland gekommen sind, und mittlerweile in München arbeiten. Ich hab sie schon damals angeschrieben, und freue mich jetzt auch sie zu treffen. Wahrscheinlich wird sie auch in einem richtig sexy Dirndl stockerpoint online kaufen kommen. Zusätzlich dazu, werden uns einmal die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen, weil ich bin schon gespannt, wie traditionelle Maß in München schmeckt.
Ich trinke in Amerika eigentlich relativ wenige Biere, aber ich habe mich hier in Deutschland, die wenige Wochen, die ich schon hier bin, schon sehr daran gewöhnt, dann auch ein gutes Pils oder Hefeweizen trinken. Ich finde, so etwas gehört auch dazu, wenn bald das Oktoberfest beginnt, wird es definitiv eine sehr schöne und interessante Zeit wird.
Da jetzt auch in einigen Tagen das Oktoberfest anfangen wird, haben wir uns sieht schon mal einen Blick auf das Festivalgelände gegönnt, und ich bin schon ziemlich beeindruckt, wie hier alle Arbeiten. Da mein Verwandter viele Leute kennt, die hier in den verschiedenen Zellen arbeitet arbeiten, war es für uns auch kein Problem auf das Festivalgelände zu kommen und uns dann die Arbeiten anzuschauen. Meistens trage ich dann mein Kleid aus den mandarina duck rucksäcke Shop dazu.
Dabei habe ich auch gesehen, wie die Arbeiter hier schon alles vorbereiten und sich auch Stockerpoint Lederhose Damen anschauen. Gerade in Bezug auf Bier, scheint es Oktoberfest eines der größten Festivals der Welt sein. Ein gutes Maßbier oder 1 l Bier, kostet ja auch fast neun Euro, was für amerikanische Verhältnisse zu viel ist. Allerdings, haben wir die Leute gesagt, dass es auch jedes Jahr immer mehr Leute gibt, die auf das Oktoberfest kommen, und dann mehr Bier trinken.
Ebenfalls interessant finde ich auch, dass es sehr viele Amerikaner aus New York hier in München gibt, wieder auch auf die ganzen trachten Feste gehen. So waren wir gestern noch mit den Leuten im P1 und haben dort einige Studenten der Universität New York und Harvard getroffen. Die werden wir auch heute Abend nochmal sehen, und ich bin schon gespannt, wie sie so drauf sein werden.